Gästebuch

56 Einträge auf 12 Seiten
Sabine Zimmer
22.10.2023 18:12:19
Hallo liebe Anna, heute hab ich mir nochmal die Fotos von der Hochzeit angeschaut und mir gedacht ich bedanke mich hier nochmal von Herzen bei Dir für unseren Auftritt. Dein Besuch mit der Ziege war eine Megaüberraschung und wird unvergesslich bleiben. Vielen Dank und Dir und Deiner Herde weiterhin viel Liebe, Glück und Gesundheit* Küsschen
Aksu Yvonne
14.10.2023 10:31:12
Hallo wir waren die Woche bei der lieben Frau Limonadenbaum meiner Tochter und mir hat es sehr gut gefallen vorallem das nahe sein mit den Tieren das füttern und anfassen,ganz lieben dank an Stephanie die uns es gezeigt hat 😉
Rote Gruppe Kinderkirche St Pirmin
11.10.2023 21:25:40
Liebe Frau Limonadenbaum,

wir möchten uns ganz herzlich für unseren Besuch heute auf der Weide bedanken.
Die Kinder hatten jede Menge Spaß, die Weide einfach ganz frei zu erkunden und die Ziegen und Schafe in der Natur zu entdecken. Es war so schön zu beobachten, wie jedes einzelne Kind auf Entdeckungsreise gegangen ist und mit Spaß und Freude so viel neues dazulernen konnte. Die Ziegenwiese ist einfach eine Herzenssache was man bei einem Besuch sofort merkt. Man möchte einfach wiederkommen!
Katharina Weber
30.09.2023 15:27:22
Wir haben den 3. Geburtstag unserer Tochter Karla bei Frau Limonadenbaum gefeiert.
Es war ein rundum gelungener, entspannter und sehr schöner Kindergeburtstag.
Frau Limonadenbaum ist sehr liebevoll und individuell auf jedes Kind eingegangen.
Vielen Dank für diese schöne Erinnerung.
Familie Weber mit Geburtstagskind Karla
Karina Titze
18.09.2023 19:38:00
Der Besuch von Frau Limonadenbaum mit Ziege Vicky im Caritas-Altenzentrum St. Barbara war für die Bewohner*innen und Mitarbeiter•innen ein wunderschönes Erlebnis. Wir freuen uns auf weitere Besuche von Frau Limonadenbaum mit ihren Ziegen.
Hier ein Kurzbericht dazu:
https:­//­www.­caritas-­speyer.­de/­ziege-­zauberer-­und-­bussard-­besuchen-­das-­caritas-­altenzentrum-­st-­barbara
Anzeigen: 5  10   20


Ich würde mich sehr über einen Gästebucheintrag freuen!