Willkommen bei Frau Limonadenbaum !

Unser Alltag hält eine Menge an Regeln, Vorschriften und Vorgaben für uns bereit. Wie gut, dass es die Frau Limonadenbaum gibt. 

Ich möchte Sie einladen mit Ihren Kindern und mir eine stressfreie, kreative Zeit zu erleben, in der der Kopf einmal Pause macht und Ideen einfach fließen und entstehen können. 

Ein gutes Gefühl und viel Spaß sollte am Ende Ihres Projektes stehen. 


Mai 2024

Heute war Schur-Tag. Da kam ganz schön viel Wolle ab. Aber beiden hat´s gefallen :-)



April 2024

Nele feiert Geburtstag


Goldfischgruppe St. Hildegard zu Besuch


Thilo feiert seinen 4. Geburtstag


Osterferienausflug der FGTS Rischbachschule

Pünktlich zum letzten Osterferien-Tag kam nach tagelangem Regen  die Sonne hervor. Die Kinder der FGTS Rischbachschule waren mit Gummistiefeln und Matschhosen perfekt vorbereitet und so wurde trotz noch nasser Wiese viel getobt. Noch schnell den Snack für die Tiere vorbereitet und los ging es...



März 2024

Osterferienausflug der FGTS Südschule - Zu Gast auf der Weide



Besuch in der Kinderkrippe St. Hildegard



Einiges los auf dem Spielplatz. Die Villa Lustig wurde auf den Spielplatz gefahren damit sie endlich bespielt werden kann...der  gespendete Spielturm  gesäubert, aufgebaut und direkt getestet. Der Spielplatz ist zwar noch nicht  ganz aufgebaut aber gespielt ,getobt und gelacht wird trotzdem schon.


Wann wird es endlich Frühling? Regenpause wurde auf der Spielwiese genutzt. 


Teil der lebendigen Krippe - Kloster Blieskastel


 










Besuchen Sie auch meinen TikTok-Kanal!

Frau Limonadenbaum @ TikTok





Besuchen Sie das Copy-Werk St. Ingbert

Vielen Dank für die Unterstützung und die gute Zusammenarbeit.

Hier geht´s zum Copy-Werk