Gästebuch

14 Einträge auf 3 Seiten
Kita St. Johannes
16.05.2022 13:53:53
Liebe Anna,

die Kinder der Kita St.Johannes möchten sich ganz herzlich bei dir und deinen Ziegen für den schönen Morgen bedanken. Es hat uns sehr viel Spaß gemacht mit den Ziegen durch den Rohrbacher Wald zu spazieren und sie mit unseren Äpfel und Karotten zu füttern.

Grüß Angela, Vicky, Annegret und Hildegard ganz lieb von uns!
Heike Sutor
28.04.2022 13:36:14
Liebe Anna, die Kollegen aus der Forum Magazin Redaktion und unsere Freunde - alle waren begeistert von dem schönen Spaziergang mit deinen Ziegen! Vielen Dank für die tolle Zeit und einen extra Knuddler für die süßen Ziegen! Liebe Grüße, Heike
Anja Traub
14.03.2022 14:35:04
Hallo Frau Limonadenbaum, wir durften an einem schönen Nachmittag mit deinen Ziegen spazieren gehen. Nele war ganz begeistert und hat sich so gefreut, sie konnte gar nicht genug davon bekommen. Mit ihrer tollen einfühlsamen Art haben sie den Nachmittag für unsere Kinder besonders werden lassen. Dafür ganz lieb Danke und bis Bald.
Kerstin Giro
04.03.2022 20:39:58
Liebe Anna, es war ein toller Nachmittag mit Dir und Deinen Ziegen. Bei uns gab es den ganzen Abend nur ein Thema: Hildegard, Vichy,Angela und Annegret!
Bei Dir dürfen Kinder Kinder sein, auf wundervolle Art den Umgang mit anderen Lebewesen lernen und dazu noch die eigenen Stärken kennenlernen.
Wir werden wieder kommen.
Nadine Zellmer
23.02.2022 17:56:42
Liebe Anna!
Danke für den tollen Nachmittag. Die Kinder hatten alle Spaß.
Liebe Grüße
Anzeigen: 5  10   20


Ich würde mich sehr über einen Gästebucheintrag freuen!