Gästebuch

55 Einträge auf 6 Seiten
Aksu Yvonne
14.10.2023 10:31:12
Hallo wir waren die Woche bei der lieben Frau Limonadenbaum meiner Tochter und mir hat es sehr gut gefallen vorallem das nahe sein mit den Tieren das füttern und anfassen,ganz lieben dank an Stephanie die uns es gezeigt hat 😉
Rote Gruppe Kinderkirche St Pirmin
11.10.2023 21:25:40
Liebe Frau Limonadenbaum,

wir möchten uns ganz herzlich für unseren Besuch heute auf der Weide bedanken.
Die Kinder hatten jede Menge Spaß, die Weide einfach ganz frei zu erkunden und die Ziegen und Schafe in der Natur zu entdecken. Es war so schön zu beobachten, wie jedes einzelne Kind auf Entdeckungsreise gegangen ist und mit Spaß und Freude so viel neues dazulernen konnte. Die Ziegenwiese ist einfach eine Herzenssache was man bei einem Besuch sofort merkt. Man möchte einfach wiederkommen!
Katharina Weber
30.09.2023 15:27:22
Wir haben den 3. Geburtstag unserer Tochter Karla bei Frau Limonadenbaum gefeiert.
Es war ein rundum gelungener, entspannter und sehr schöner Kindergeburtstag.
Frau Limonadenbaum ist sehr liebevoll und individuell auf jedes Kind eingegangen.
Vielen Dank für diese schöne Erinnerung.
Familie Weber mit Geburtstagskind Karla
Karina Titze
18.09.2023 19:38:00
Der Besuch von Frau Limonadenbaum mit Ziege Vicky im Caritas-Altenzentrum St. Barbara war für die Bewohner*innen und Mitarbeiter•innen ein wunderschönes Erlebnis. Wir freuen uns auf weitere Besuche von Frau Limonadenbaum mit ihren Ziegen.
Hier ein Kurzbericht dazu:
https:­//­www.­caritas-­speyer.­de/­ziege-­zauberer-­und-­bussard-­besuchen-­das-­caritas-­altenzentrum-­st-­barbara
Georg Prechtl
23.08.2023 19:12:00
Ein super Nachmittag bei unserer Lieblings-Ziegenmama Frau Limonadenbaum. Ein Erlebnis, welches ich nur weiterempfehlen kann. Sowohl für die kleinen, als auch für die großen Kinder 😉✌️
Sandra Baer
19.08.2023 09:35:43
Vielen Dank für den tollen Nachmittag. Wir kommen gerne wieder!
Anke Flach
12.08.2023 18:32:41
Ich kann Frau Limonadenbaum sehr empfehlen sie ist eine sehr Sympathische Frau.
Und ihre Ziegen sind suppi süß.
Es war ein sehr schöner Tag bei ihr.
Sabrina E
12.08.2023 18:31:27
Liebe Frau Limonadenbaum,

herzlichen Dank für den schönen Nachmittag, den du und deine lustigen Ziegen und Schafe liebevoll und bunt für unsere Kinder gestaltet habt!

Wir kommen gerne mal wieder und wünschen euch weiterhin viel Spaß! Auf dass ihr viel Besuch bekommt - wir empfehlen euch gerne weiter!

Herzliche Grüße,

Sabrina
Philipp Scheidweiler
11.08.2023 21:43:30
Liebe Frau Limonadenbaum,

wir haben dich heute besucht. Wir waren begeistert 😊😊auch dem kleinen Anton hat es sehr viel Spaß gemacht😜
Die Ziegen, Schafe, die Seifenblasen, die Rutsche, das Holzpferd und natürlich die Bobbycars😏…ich weiß nicht mehr was wir alles gemacht haben. Wir hatten einfach eine schöne Zeit👍🏼😊
Bleib wie du bist. Dann machst du vieles richtig!
Katja Orth
11.08.2023 17:52:30
Vielen Dank für die tolle, interessante und entspannte Zeit.
Anzeigen: 5  10   20


Ich würde mich sehr über einen Gästebucheintrag freuen!