Gästebuch

51 Einträge auf 11 Seiten
Stefanie und Moritz
16.03.2024 13:22:52
Wir waren während der Mutter-Kind-Kur 3x bei der Vorlesestunde von Frau Limonadenbaum. Beim letzten Mal sogar 2x hintereinander.
Es war sooo schön. Kuschelig und gemütlich und Moritz hat die Geschichten geliebt. Das Zauberbuch hat ihn begeistert und er spricht heute noch davon.
Danke für die schönen Abende!
Link Marlena u. Cassandra
03.03.2024 19:33:02
Hallo Frau Limonadenbaum. Wir waren im Haus Elstersteinpark ab 06.02- 27.02.24. Wir haben 3x ihre Phantastische Vorleseabend am Donnerstag besucht. Wir waren sehr begeistert von ihrem Koffer mit Kucheltieren, Zauber- Lichterbuch, Decken, Kissen, Mini Orgel und besonder von der Atmosphäre. DANKE VON GANZEN ♥. Wir kommen gerne wieder! MfG Cassandra mit Mama
Christiane mit Fynn und Claire Luy
22.01.2024 08:44:09
Liebe Frau Limonadenbaum,
bei uns ist es schon eine ganze Weile her, dass wir uns gesehen und sie kennen gelernt haben. Wir waren im Haus Elstersteinpark in den Sommerferien 2023.
Seit dem 1. Tag waren wir begeistert von der heimlichen Stimmung, von den "Kuschel"-­Tieren,­ die durch Sie "zum Leben erweckt" werden uvm.
Nicht nur die vorgelesenen Geschichten, sondern gerade das ganze drumherum, die Kissen, das "Zauber-­Leucht-­Buch",­ die Mini-Orgel und vieles vieles mehr, machten unser Erlebnis in den drei Wochen Mutter-Kind-Kur jedes Mal zu einem "mehr als phantastischen Vorlesestunde" und gemeinsame "Mama-Kind-Zeit.

Ganz ganz lieben Dank

Christiane Luy mit Fynn und Claire

Ps.: Wir haben auch noch schöne Bilder. Wo kann ich die hinsenden?
Tomke Klinkhammer
23.11.2023 19:47:53
Wir waren bei der Vorlesestunde von Frau Limonadenbaum und haben uns verzaubern lassen. Wir haben gespannt zugehört und uns von der ruhigen, einfühlsamen Stimmung Traum und schlaf bereit gemacht. Wir haben uns während der spannenden Geschichten zusammen gekuschelt und sind fast eingeschlafen. Danke Frau Limonadenbaum für dieses unbeschreiblich schönes Abendritual. Lotta und Dana
Mandy Neugeboren
16.11.2023 20:16:48
Wir, meine Tochter und ich, hatten zwei ganz wunderbare Vorlesestunden in der Kurklinik Haus Elstersteinpark. Ganz herzlichen Dank für diese gemütliche und tolle Zeit. Mandy und Lotte
Anzeigen: 5  10   20


Ich würde mich sehr über einen Gästebucheintrag freuen!