Gästebuch

54 Einträge auf 3 Seiten
Kita St.Hildegard Goldfischgruppe
10.04.2024 13:02:40
Wir haben heute unsere Patenziege Hildegard und ihre Freunde auf der Weide bei Frau Limonadenbaum besucht. Einige Kinder, die noch nicht bei den Ziegen waren, haben vor dem Besuch gesagt, dass sie Angst vor den Ziegen haben. Aber als Hildegard und ihre Freunde auf die Kinder zugerannt kamen, war die Scheu vor den Tieren sofort verschwunden. Sogar die Kleinsten haben sich getraut die Ziegen und Schafe mit Popcorn zu füttern.
Die Kinder waren sofort "verzaubert" und hatten ein riesen Strahlen im Gesicht. Auch das Gelände von Frau Limonadenbaum ist einfach ein Paradies für alle Kinder. Es gab jede Menge Platz zum Rennen, ein Klettergerüst mit Rutsche, viele Sitzmöglichkeiten zum Ausruhen oder Frühstücken, ein Holzpferd und Vieles mehr. Ein Highlight waren auch die Riesenseifenblasen.
Zum Abschluß gab es noch ein personalisiertes Erinnerungsfoto von den Ziegen und einen Ziegen- und Schafstempel auf die Hand.

Es war ein wunderschöner Vormittag bei Frau Limonadenbaum, die es immer wieder schafft den Kindern mit Kleinigkeiten und ihrer liebevollen Art ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.

Wir freuen uns auf weitere Besuche bei Frau Limonadenbaum und ihren "Mädels" :)
FGTS Südschule Svenja Paltz-Duttlinger
04.04.2024 11:54:38
Die Kinder der FGTS-Südschule hatten einen sehr schönen Tag bei Frau Limonadenbaum. Wir kommen gerne wieder!
Kita St. Hildegard
03.04.2024 13:40:10
Am 22.03.2024 war unsere Patenziege Hildegard bei uns in der Krippe (Seesterngruppe) zu Besuch. Wir haben uns angezogen und sind schon gleich in den Spielhof, denn dort warten Hildegard, Frau Limonadenbaum und Ben auf uns.
Gemeinsam haben wir sie mit Freude empfangen.
Hildegard war total aufgeregt, sie schnupperte überall und erkundete die Umgebung.
Mit ihrem Lieblingssnack durften wir sie füttern. Von dem Popcorn bekommt sie einfach nicht genug. Aber auch die Karotten schmecken ihr richtig gut.
Danach sind wir etwas mit ihr durch den Hof spaziert. Alle Kinder sind ihr neugierig hinterhergelaufen, denn es gab einiges zu beobachten. Vor allen Dingen die Ausscheidungen von Hildegard waren für die Kinder ziemlich interessant. Auch zu sehen was sie in der Wiese alles zum Fressen findet und sie hat auch mal an unserem Apfelbaum genascht. Hildegard durfte an diesem Tag vieles genießen, es gab viele Streicheleinheiten, leckeres Essen und viel zu sehen. Aber auch die Kinder genossen die Anwesenheit von Hildegard und zeigten viel Freude und Feinfühligkeit.
Gegen Ende durften wir noch ein schönes Gruppenfoto mit Hildegard machen.
Doch dann gab es auch noch eine kleine Überraschung für die Kinder. Frau Limonadenbaum packte ein kleines Mäppchen aus, nahm 1-2 Stempel heraus, jeder bekam eine kleine Ziege auf die Hand gestempelt und noch eine schöne personalisierte Fotokarte von Hildegard.
Es war ein sehr, sehr schöner Besuchstag!
Stefanie und Moritz
16.03.2024 13:22:52
Wir waren während der Mutter-Kind-Kur 3x bei der Vorlesestunde von Frau Limonadenbaum. Beim letzten Mal sogar 2x hintereinander.
Es war sooo schön. Kuschelig und gemütlich und Moritz hat die Geschichten geliebt. Das Zauberbuch hat ihn begeistert und er spricht heute noch davon.
Danke für die schönen Abende!
Link Marlena u. Cassandra
03.03.2024 19:33:02
Hallo Frau Limonadenbaum. Wir waren im Haus Elstersteinpark ab 06.02- 27.02.24. Wir haben 3x ihre Phantastische Vorleseabend am Donnerstag besucht. Wir waren sehr begeistert von ihrem Koffer mit Kucheltieren, Zauber- Lichterbuch, Decken, Kissen, Mini Orgel und besonder von der Atmosphäre. DANKE VON GANZEN ♥. Wir kommen gerne wieder! MfG Cassandra mit Mama
Christiane mit Fynn und Claire Luy
22.01.2024 08:44:09
Liebe Frau Limonadenbaum,
bei uns ist es schon eine ganze Weile her, dass wir uns gesehen und sie kennen gelernt haben. Wir waren im Haus Elstersteinpark in den Sommerferien 2023.
Seit dem 1. Tag waren wir begeistert von der heimlichen Stimmung, von den "Kuschel"-­Tieren,­ die durch Sie "zum Leben erweckt" werden uvm.
Nicht nur die vorgelesenen Geschichten, sondern gerade das ganze drumherum, die Kissen, das "Zauber-­Leucht-­Buch",­ die Mini-Orgel und vieles vieles mehr, machten unser Erlebnis in den drei Wochen Mutter-Kind-Kur jedes Mal zu einem "mehr als phantastischen Vorlesestunde" und gemeinsame "Mama-Kind-Zeit.

Ganz ganz lieben Dank

Christiane Luy mit Fynn und Claire

Ps.: Wir haben auch noch schöne Bilder. Wo kann ich die hinsenden?
Tomke Klinkhammer
23.11.2023 19:47:53
Wir waren bei der Vorlesestunde von Frau Limonadenbaum und haben uns verzaubern lassen. Wir haben gespannt zugehört und uns von der ruhigen, einfühlsamen Stimmung Traum und schlaf bereit gemacht. Wir haben uns während der spannenden Geschichten zusammen gekuschelt und sind fast eingeschlafen. Danke Frau Limonadenbaum für dieses unbeschreiblich schönes Abendritual. Lotta und Dana
Mandy Neugeboren
16.11.2023 20:16:48
Wir, meine Tochter und ich, hatten zwei ganz wunderbare Vorlesestunden in der Kurklinik Haus Elstersteinpark. Ganz herzlichen Dank für diese gemütliche und tolle Zeit. Mandy und Lotte
Sabine Zimmer
22.10.2023 18:12:19
Hallo liebe Anna, heute hab ich mir nochmal die Fotos von der Hochzeit angeschaut und mir gedacht ich bedanke mich hier nochmal von Herzen bei Dir für unseren Auftritt. Dein Besuch mit der Ziege war eine Megaüberraschung und wird unvergesslich bleiben. Vielen Dank und Dir und Deiner Herde weiterhin viel Liebe, Glück und Gesundheit* Küsschen
Aksu Yvonne
14.10.2023 10:31:12
Hallo wir waren die Woche bei der lieben Frau Limonadenbaum meiner Tochter und mir hat es sehr gut gefallen vorallem das nahe sein mit den Tieren das füttern und anfassen,ganz lieben dank an Stephanie die uns es gezeigt hat 😉
Rote Gruppe Kinderkirche St Pirmin
11.10.2023 21:25:40
Liebe Frau Limonadenbaum,

wir möchten uns ganz herzlich für unseren Besuch heute auf der Weide bedanken.
Die Kinder hatten jede Menge Spaß, die Weide einfach ganz frei zu erkunden und die Ziegen und Schafe in der Natur zu entdecken. Es war so schön zu beobachten, wie jedes einzelne Kind auf Entdeckungsreise gegangen ist und mit Spaß und Freude so viel neues dazulernen konnte. Die Ziegenwiese ist einfach eine Herzenssache was man bei einem Besuch sofort merkt. Man möchte einfach wiederkommen!
Katharina Weber
30.09.2023 15:27:22
Wir haben den 3. Geburtstag unserer Tochter Karla bei Frau Limonadenbaum gefeiert.
Es war ein rundum gelungener, entspannter und sehr schöner Kindergeburtstag.
Frau Limonadenbaum ist sehr liebevoll und individuell auf jedes Kind eingegangen.
Vielen Dank für diese schöne Erinnerung.
Familie Weber mit Geburtstagskind Karla
Karina Titze
18.09.2023 19:38:00
Der Besuch von Frau Limonadenbaum mit Ziege Vicky im Caritas-Altenzentrum St. Barbara war für die Bewohner*innen und Mitarbeiter•innen ein wunderschönes Erlebnis. Wir freuen uns auf weitere Besuche von Frau Limonadenbaum mit ihren Ziegen.
Hier ein Kurzbericht dazu:
https:­//­www.­caritas-­speyer.­de/­ziege-­zauberer-­und-­bussard-­besuchen-­das-­caritas-­altenzentrum-­st-­barbara
Georg Prechtl
23.08.2023 19:12:00
Ein super Nachmittag bei unserer Lieblings-Ziegenmama Frau Limonadenbaum. Ein Erlebnis, welches ich nur weiterempfehlen kann. Sowohl für die kleinen, als auch für die großen Kinder 😉✌️
Sandra Baer
19.08.2023 09:35:43
Vielen Dank für den tollen Nachmittag. Wir kommen gerne wieder!
Anke Flach
12.08.2023 18:32:41
Ich kann Frau Limonadenbaum sehr empfehlen sie ist eine sehr Sympathische Frau.
Und ihre Ziegen sind suppi süß.
Es war ein sehr schöner Tag bei ihr.
Sabrina E
12.08.2023 18:31:27
Liebe Frau Limonadenbaum,

herzlichen Dank für den schönen Nachmittag, den du und deine lustigen Ziegen und Schafe liebevoll und bunt für unsere Kinder gestaltet habt!

Wir kommen gerne mal wieder und wünschen euch weiterhin viel Spaß! Auf dass ihr viel Besuch bekommt - wir empfehlen euch gerne weiter!

Herzliche Grüße,

Sabrina
Philipp Scheidweiler
11.08.2023 21:43:30
Liebe Frau Limonadenbaum,

wir haben dich heute besucht. Wir waren begeistert 😊😊auch dem kleinen Anton hat es sehr viel Spaß gemacht😜
Die Ziegen, Schafe, die Seifenblasen, die Rutsche, das Holzpferd und natürlich die Bobbycars😏…ich weiß nicht mehr was wir alles gemacht haben. Wir hatten einfach eine schöne Zeit👍🏼😊
Bleib wie du bist. Dann machst du vieles richtig!
Katja Orth
11.08.2023 17:52:30
Vielen Dank für die tolle, interessante und entspannte Zeit.
Mandy Vanis
03.08.2023 21:14:46
Frau Limonadenbaum hat heute Abend, wie jeden Donnerstag, die Kinder und Eltern vom Kurheim in St. Ingbert besucht.
Mit Fingerspitzengefühl, Geschichten, Spannung und viel zu lachen erzählte sie uns lebendig 3 Geschichten.
Wunderschön und vielen Dank.
LG Nora und ihre Eltern
Anzeigen: 5  10   20


Ich würde mich sehr über einen Gästebucheintrag freuen!