Gästebuch

14 Einträge auf 2 Seiten
Juli Kujau
13.09.2022 12:55:09
Wir haben Frau Limonadenbaum auf unserer Kur im Haus Elstersteinpark genießen dürfen.
Sowohl beim Lesen, als auch beim Zaubern und Geschichten ausdenken hat sie eine einmalig bezaubernde Art jedes Kind einfach zu nehmen, wie es ist und abzuholen.
Jeder hat irgendeine Fähigkeit und diese erkennt und unterstützt Frau Limonadenbaum-egal wie groß ein Handicap auch ist, JEDES Kind wird voll einbezogen.

Der Ziegenspaziergang war ein wunderschönes Erlebnis und sehr lehrreich und informativ.
Die Kinder waren mutig, wie selten zuvor und wurden von Frau Limonadenbaum dabei auch sehr bestärkt.
Nie zuvor haben wir so eine empathische und selbst noch so Kind gebliebene Wegbegleiterin getroffen und sind so dankbar für die vielen schönen Momente, die wir mit ihr hier verbringen durften. Danke für alles.
Von Fynn, Tammo, Lotta , Fabian und Julia( und dem Ulrich in der Bauchtasche;))
Britta mit Timo und Luka Haus Elstersteinpark
02.08.2022 00:15:01
Der Spaziergang mit den Ziegen hat unseren Jungs sehr gut gefallen! Es war sehr informativ und Sie haben einen wunderbarerer Kontakt zu den Kindern, einfach eine tolle Art! Auch zunächst ängstliche Kinder laufen so unweigerlich an dem Muttopf vorbei und nehmen auch eine Portion mit 😍
Einfach wunderbar und nur zu empfehlen! 😀
Krippenkinder Kirchenkinder St. Bonifatius
01.07.2022 08:11:47
Liebe Frau Limonadenbaum!
Vielen Dank für das schöne Erlebnis mit deinen Ziegenmädels....Es war ein toller Besuch! Unsere Kinder waren begeistert vom Streicheln, Füttern und "Ziegenreiten.­"
Gerne wieder!
Liebe Grüße an Annegret, Angela, Vicky und Hildegard!
KiTa St.Hildegard
13.06.2022 09:07:07
Liebe Anna, wir möchten uns jetzt schon für die tolle Zusammenarbeit bedanken. Die Kinder haben den morgen genossen und wir konnten bemerken, wie sehr ihnen diese Auszeit auf der Weide gefallen hat. Den Umgang mit den Tieren zu erlernen und Aufgaben zu erledigen machte ihnen großen Spaß. Mit deiner offenen Art konntest du alle Kinder sofort in deinen Bann ziehen und sie mitreißen.
Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit. Vielen Dank für dein Vertrauen in uns, dass wir die Patenschaft für die kleine Hildegard übernehmen durften.
Hans-Werner Krick
05.06.2022 20:39:16
Hallo Anna.
Nun hast Du das erste Jahr als "Ziegenmutter" geschafft und "ganz nebenbei" noch eine ganze Stange schöner und anspruchsvoller Projekte und Aktionen realisiert.
Gut gemacht! Deine Ideen und Projekte entwickeln sich so prächtig wie Deine Ziegenmädels.

Ich kenne Dich nun seit 41,5 Jahren und ich staune immer noch und immer wieder, was Du alles an Ideen entwickelst und umsetzt, auch -oder gerade weil?- Dir 100 Leute sagen, dass das alles sowieso nicht funktioniert. Und dann sind ruckzuck 1.000 Leute begeistert von dem was Du machst und wie Du es machst.
Bleib dran, Du bist auf dem richtigen Weg.
Was gibt es schöneres als anderen Menschen eine Freude zu machen und dabei sein eigenes Glück zu finden.

Ich bin gespannt, was Dir im zweiten Jahr noch alles einfällt, womit Du diese manchmal so oberflächliche Welt noch überraschen wirst.
Hans-Werner
Kita St. Johannes
16.05.2022 13:53:53
Liebe Anna,

die Kinder der Kita St.Johannes möchten sich ganz herzlich bei dir und deinen Ziegen für den schönen Morgen bedanken. Es hat uns sehr viel Spaß gemacht mit den Ziegen durch den Rohrbacher Wald zu spazieren und sie mit unseren Äpfel und Karotten zu füttern.

Grüß Angela, Vicky, Annegret und Hildegard ganz lieb von uns!
Heike Sutor
28.04.2022 13:36:14
Liebe Anna, die Kollegen aus der Forum Magazin Redaktion und unsere Freunde - alle waren begeistert von dem schönen Spaziergang mit deinen Ziegen! Vielen Dank für die tolle Zeit und einen extra Knuddler für die süßen Ziegen! Liebe Grüße, Heike
Anja Traub
14.03.2022 14:35:04
Hallo Frau Limonadenbaum, wir durften an einem schönen Nachmittag mit deinen Ziegen spazieren gehen. Nele war ganz begeistert und hat sich so gefreut, sie konnte gar nicht genug davon bekommen. Mit ihrer tollen einfühlsamen Art haben sie den Nachmittag für unsere Kinder besonders werden lassen. Dafür ganz lieb Danke und bis Bald.
Kerstin Giro
04.03.2022 20:39:58
Liebe Anna, es war ein toller Nachmittag mit Dir und Deinen Ziegen. Bei uns gab es den ganzen Abend nur ein Thema: Hildegard, Vichy,Angela und Annegret!
Bei Dir dürfen Kinder Kinder sein, auf wundervolle Art den Umgang mit anderen Lebewesen lernen und dazu noch die eigenen Stärken kennenlernen.
Wir werden wieder kommen.
Nadine Zellmer
23.02.2022 17:56:42
Liebe Anna!
Danke für den tollen Nachmittag. Die Kinder hatten alle Spaß.
Liebe Grüße
Anzeigen: 5  10   20


Ich würde mich sehr über einen Gästebucheintrag freuen!