Gästebuch

55 Einträge auf 11 Seiten
Mandy Vanis
03.08.2023 21:14:46
Frau Limonadenbaum hat heute Abend, wie jeden Donnerstag, die Kinder und Eltern vom Kurheim in St. Ingbert besucht.
Mit Fingerspitzengefühl, Geschichten, Spannung und viel zu lachen erzählte sie uns lebendig 3 Geschichten.
Wunderschön und vielen Dank.
LG Nora und ihre Eltern
Simone Knittel-Lovisa
23.07.2023 21:37:47
Waren heute bei Frau Limonadenbaum und ihren Ziegen. Wir waren begeistert, lieben Dank 😊
Leonas Kreutzberger
23.07.2023 20:20:08
Wir waren heute bei der Ziegen-Fütterung auf dem Gehnbachfest dabei. Ich war total begeistert und hätte am liebsten gleich „bei euch“ angefangen zu arbeiten. Wir kommen sehr gerne wieder.
AWO Mathildenstift
14.06.2023 11:34:54
Gestern hat uns "Fr. Limonadenbaum" mit ihren beiden Ziegen 🐐 🐐 "Vicky" und "Angela" im Mathildenstift besucht! Es war ein wirklich schönes "Tierisches Vergnügen" ... unsere Bewohner hatten viel Spaß, durften füttern, streicheln und alle Fragen wurden von "Fr. Limonadenbaum" beantwortet 😅 🐐🐐 😂
Kita St. Hildegard
01.06.2023 07:33:38
Liebe Frau Limonadenbaum,
Wir durften mit einer großen Kindergartengruppe von 35 Kindern bei dir und deinen Ziegen/ Schafen zu Besuch sein. Es war ein wunderbarer Morgen. Die Kinder durften toben, spielen, klettern.... Das absolute Highlight war natürlich, dass die Kinder das Futter für die Vierbeiner vorbereiten durften und sie dann auch füttern durften. Das war für viele unserer Kinder eine ganz neue, tolle Erfahrung.
Du hast eine schöne, ruhige und liebevolle Art und Weise auf die Kinder zu- und einzugehen.
Wir freuen uns sehr über die Patenschaft mit "unserer Hildegard" und auf die nächste Aktion mit dir und deinen Lieben! ;-)
Vielen Dank für dieses wundervollen Morgen!
Anzeigen: 5  10   20


Ich würde mich sehr über einen Gästebucheintrag freuen!