Gästebuch

51 Einträge auf 6 Seiten
Kita St. Hildegard
01.06.2023 07:33:38
Liebe Frau Limonadenbaum,
Wir durften mit einer großen Kindergartengruppe von 35 Kindern bei dir und deinen Ziegen/ Schafen zu Besuch sein. Es war ein wunderbarer Morgen. Die Kinder durften toben, spielen, klettern.... Das absolute Highlight war natürlich, dass die Kinder das Futter für die Vierbeiner vorbereiten durften und sie dann auch füttern durften. Das war für viele unserer Kinder eine ganz neue, tolle Erfahrung.
Du hast eine schöne, ruhige und liebevolle Art und Weise auf die Kinder zu- und einzugehen.
Wir freuen uns sehr über die Patenschaft mit "unserer Hildegard" und auf die nächste Aktion mit dir und deinen Lieben! ;-)
Vielen Dank für dieses wundervollen Morgen!
Vanessa M
01.06.2023 07:04:21
Liebe Anna,
seit circa einem Jahr besteht nun unsere Kooperation mit der Kita. Über diesen Mehrwert sind wir unfassbar dankbar. Die Kinder freuen sich jedes mal riesig und wirken danach ausgelichener. Annas Ideen sind sehr ressourcenorientiert und vorallem ressourcenschonend. Auf alle Ideen geht Anna ein und versucht die Ideen umzusetzen und die Kooperation abwechslungsreich zu gestalten.

Vielen lieben Dank für dein Engagement und deine Hingabe
Lisa O.
31.05.2023 21:58:29
Liebe Anna,
Wir haben heute unseren Kindergeburtstag bei dir und deinen Mädels gefeiert. Es war einfach perfekt 🤩
Deine Art, wie du das mit den Kindern machst ist einfach ganz toll. Es war für die Kinder wunderschön. Das tolle und liebevoll durchdachte Gelände, das Miteinander mit den Ziegen und Schafen und einfach jede Menge Bewegungsfreiraum. Mit ganz tollen kleinen Ideen, hast du den Kindern nicht nur ein Lächeln ins Gesicht gezaubert.
Viele Dank für den genialen Nachmittag 🤗🤗🤗
Christine K.
08.05.2023 20:32:57
Vielen Vielen Dank für den Besuch im Haus Elstersteinpark.
Es war wunderschön und sehr informativ.
Die Kinder hatten so eine große Freude mit den Ziegen.
Nur zu empfehlen. ♡
Silvia G.
27.04.2023 20:18:51
Liebe Frau Limonadenbaum,

vielen Dank für die wunderbare Vorlesestunde im Haus Elstersteinpark. Wir haben es sehr genossen dir zuhören zu dürfen und es ist toll wie du auf alle Kinder und ihre Besonderheiten eingehst. Vielen Dank, wir freuen uns auf das nächste Mal
Steven Wolf
26.04.2023 07:12:12
Liebe Anna,
es war uns eine Freude im Rahmen des 8.Geburtstag unserer Tochter gemeinsam mit dir und deinen Ziegen einen Spaziergang zu unternehmen!
Alle Kids waren hellauf begeistert und hatten große Freude mit den Tieren!
Auch das ein oder andere Kunststück deiner Ziegen war klasse!!!!
Dein feinfühliger Umgang und das in den Bann ziehen der Kids sind erwähnenswert!

Immer wieder gerne, auch auf den Wiesen in Sankt Ingbert, kommen wir dich besuchen und empfehlen dich gerne per Mundpropaganda weiter.

Liebe Grüße Familie Wolf
Sabrina Hilbig
24.04.2023 07:25:28
Wir waren vom 28.03.2023 bis 18.04.2023 in St. Ingbert zur Kur. Während unseres Aufenthalts durften wir Frau Limonadenbaum kennen lernen. Ihre Ziegenwanderung eben so ihre Vorlesestunde sind einfach nur zauberhaft. Sie geht auf jedes Kind individuell ein, sofern dies möglich ist. Wir hoffen, dass wir Frau Limonadenbaum bei unserem nächsten Aufenthalt wiedersehen. Danke für einen kurzweiligen Moment der Zauberhaftigkeit. Unsere kleine Tochter war vom ersten Moment an begeistert.
Auch vom Holzmann (Vater von Frau Limonadenbaum) hat das Bastlerherz unseres Sohnes höher schlagen lassen, sodass er an jedem Tag wo er vor Ort war, bei ihm war und mit Holz gebastelt hat.

Danke für die schönen Momente.
Petra B.
20.04.2023 20:46:16
Wir waren heute mit Frau Limonadenbaum und ihren Ziegen im Schürer Wald spazieren. Es war der Osterspaziergang des Kindergartens St.Hildegard. Meinen Kindern hat es sehr gut gefallen.Vorallem das sie ihre Patenziege des Kindergartens , die kleine Hildegard, nun mal persönlich kennen lernen durften.
Sie freuen sich schon sehr auf den nächsten Besuchn von Hildegard.Mit ihrer liebevollen und offenen Art ist Frau Limonadenbaum wirklich einzigartig und sie versteht es wirklich die Kinder in ihren Bann zu ziehen. vielen Dank dafür
Petra
Lennox Evers
31.03.2023 17:10:45
Hallo Frau Limonadenbaum es war sehr schön mit den ziegen Spaziergang zu gehen.
Vg lennox
Susann & Oskar Walz Van de Heuvel
26.02.2023 13:57:05
Liebe Frau Limonadenbaum,unsere tollen zwei Vorlesestunde in der Kurklinik bei ihnen haben sehr viel Spass gemacht. Sie gehen liebevoll auf jedes Kind ein,auch der Ziegenspaziergang mit Ihnen und ihren Mädels war wunderschön. Vielen Dank dafür, das Neinhorn wurde seither übrigens aus dem Bücherregal herausgekramt und wird nun seeeeehr oft vorgelesen. Liebe Grüße von Susann und Oskar.
Anzeigen: 5  10   20


Ich würde mich sehr über einen Gästebucheintrag freuen!